Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

Saint City Brewing Company

Saint City Brewing Company
Saint City Brewing Company - handgemachtes Bier aus der Brauerei in St. Gallen.

Wir sind Michael und Stephan, die beiden Brauer hinter «Saint City Brewing Company». Als Schwager hatten wir schon früh immer ein gemeinsames Thema bei Familientreffen, nämlich der Genuss, die Beurteilung und Verkostung der immer vielfältiger werdenden Biere in der Schweiz. Die gemeinsame Leidenschaft führte dazu, dass Michael für den Polterabend von Stephan einen Bierkurs organisierte. Das Erste handwerklich hergestellte Bier schmeckte nicht nur vorzüglich, sondern auch nach mehr!

Das müssen wir wiederholen, haben wir uns gedacht. Mit der grossartigen Unterstützung von Adi Schmid (biergarage.ch) konnten wir schon sehr bald loslegen. In vielen Gesprächen, Workshops und ein paar Bier mit Adi konnten wir unser KnowHow stetig erweitern.

Nach nun gut 3 Jahren, viel Theorie und etlichen Brautagen haben wir uns entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und gründeten die «Saint City Brewing Company» um die lokale Szene mit unseren eigenen Bierspezialitäten zu bereichern – stay tuned.

Fakten rund um die Brauerei

1528

2020

Donnerstag und Freitag nach Absprache.

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen