Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

Brauerei Kägi-Bräu

Brauerei Kägi-Bräu
Genussbier für die lokale Bevölkerung.

Am 16.6.2018 eröffneten wir unsere eigene Mikrobrauerei.

Weil wir mit unserer kleinen Anlage (25lt) nicht die Kapazität hatten, um grösse Mengen herzustellen, beschloss das Vater-Sohn-Gespann, das Ganze eine Spur professioneller aufzuziehen. Vom Schopf zügelten wir in Räumlichkeiten an der Fabrikstrasse 26 in Siebnen – direkt neben der Alten Fabrik – und richteten unsere eigene Mikrobrauerei ein. Dort haben wir vor einer Weile begonnen, sozusagen unsere zwei führenden Produkte in grösseren Mengen zu brauen: das Fabrikbier und das hellere Festbier. Dazu kam ein Himbeer-Weizen-Bier.

Weitere vier sind in Planung, damit schliesslich ein Sortiment von sieben Bieren entsteht – ganz dem Siebner Produkt entsprechend.

Die «Siebner»-Biere von Kägi Bräu sollen ein exklusives Gut bleiben: «Wir brauen Genussbier! Es ist lokales Bier für die lokale Bevölkerung.»

Es gilt momentan ausserdem: «Es hat solange es hat».

 

Fakten rund um die Brauerei

1063

2018

Christoph & Laurence Kägi

Nach Absprache, direkt ab Brauerei.

Wir bieten auch Brauseminare für Gruppen ab fünf Personen an, an denen beispielsweise anlässlich eines Geburtstags, Firmen- oder Vereinsjubiläums Themenbiere gebraut werden können.

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen