Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

vision.beer

Hier wird mit Leidenschaft gebraut! Mit elektronischen Mitteln (Gadgets) wird jeder Sud online beschrieben, damit auch Bier-Geniesser/Kenner einen Einblick in die Zutaten und den Herstellungsprozess erhalten. Zudem kann alles, was genutzt wird, auch von «Hobby-Brauern» bei uns bezogen/gemietet werden. Bspw. einmal ein Bier in Dosen abfüllen, kein Problem, inkl. witziger Etikette. ;-)

Vision.beer ist, wie es der Name schon sagt, mit einer Vision unterwegs, dies mit verschiedenen Aspekten, einerseits ein Produkt, dass es bereits tausende Jahre gibt, nicht neu zu erfinden, dennoch dem Konsument einen Mehrwert zu bieten, in dem alles dokumentiert wird und daher öffentlich zugänglich ist. Desweiteren mittels jahrelangem IT-Know-how, Prozesse und Abläufe sowie das Geschäftsmodel aufzubauen und zu betreiben. Aber zuguterletzt geht es um die Freude und den Genuss, ein Produkt herzustellen das schmeckt und Freude bereitet.

Zuhause wurde im Keller ein Jahrzehnt gebraut, nun wage ich den Schritt in eine Nano-Brauerei, um den Genuss des Biers für alle zugänglich zu machen, zudem bin ich Bier-Sommelier und biete auch Events wie Degustationen oder Brauführungen an (super cool für einen Firmen-Ausflug).

Fakten rund um die Brauerei

2020

15

Mirko Colemberg (Beerko)

Fr & Mo 10.00 – 18.00 Uhr

Jederzeit, mit Voranmeldung.

Rampenverkauf, online.

Brew’n tools, im Shop sind auch spezielle Heimbrauer-Artikel verfügbar.

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen