Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

Schlossbier

Schlossbier
Wir mögen es rein und natürlich, deshalb verwenden wir nur auserlesene Saatgutsorten in Kombination mit dem richtigen Hopfen.

Was für Hobbys haben eigentlich Familienväter? Familie, Beruf, Vereine, Freizeit, das alles unter einen Hut zu bringen ….unmöglich, aber vielleicht geht es im nächsten Leben.

Mit dieser Erkenntnis hat alles begonnen. Da wir nicht nur zu unseren Familien eine überschäumende Liebe haben, sondern auch zu einem guten Bier, war für uns klar: Wir brauen unser eigenes Bier.

Wir sind eine Microbrauerei und werden es voraussichtlich auch bleiben. Mit der Versorgung diverser Anlässe, Freunde und Bekannte, haben wir eine gewisse Verpflichtung übernommen und freuen uns immer wieder über die positiven Rückmeldungen.

So soll es sein!

Fakten rund um die Brauerei

591

2008

10

Alex Schwarz und Manuel Hollenstein

Nur nach telefonischer Anmeldung.

Nur nach telefonischer Anmeldung.

Bestellungen mittels info@schlossbier.ch

Biere

Pilsner

Pilsner

Alkoholgehalt: 5%

Unser Schlossbier ist ein naturbelassenes, süffiges Pilsner für jeden Anlass.

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen