Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

Officina della Birra SA

Officina della Birra SA
Officina della Birra - Wir brauen Emotionen seit 1999.

Die Brauerei Officina della Birra SA wurde 1999 als Restaurant und Brauerei eröffnet und produziert im Tessin handwerklich hergestelltes Bier. Im Jahr 2006 wurde das Catering-Geschäft verkauft und mit unserem jetzigen Manager "Il Birrificio" eine Kooperation gegründet, die die Grundlage für unser kontinuierliches Wachstum als regionale Kleinbrauerei bildet.

Die Nachfrage, die hauptsächlich aus dem Tessin, aber auch aus dem übrigen Europa kommt, hat uns überzeugt, regelmässig zu investieren, mit dem Ziel, uns zuerst in unserer Region zu etablieren und dann aus dem Tessin und der Schweiz heraus zu expandieren.

Unser Produkt wird nach strengen Verfahren und unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften gebraut. Dies wird durch die Gärung des Bieres direkt in der Flasche erreicht. Es ist eine Technik, die vor allem in Grossbritannien und Belgien eingesetzt wird. Unser Produkt wird nicht pasteurisiert. (Wir empfehlen, es vorzugsweise innerhalb von zwei Jahren zu trinken).

Darüber hinaus führen wir auch Produkte aus der Region Tessin wie Kastanienhonig, die "farina bona" aus dem Val Onsernone, Holunderblüten und Most aus amerikanischen Trauben.

Bei der Durchführung unserer Aktivitäten sind wir umsichtig und pragmatisch. Dennoch hören wir nicht auf, zu experimentieren und Träume zu nähren und gleichzeitig Arbeitsplätze auf regionaler Ebene zu schaffen.

Fakten rund um die Brauerei

93

1999

300

Eric Notari

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen