Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

Brauerei Butcher's Brew

Brauerei Butcher's Brew
Wir sind drei motivierte junge Erwachsene, welche seit zwei Jahren ihr eigenes Bier brauen. Wir haben bisher vier Sorten entwickelt und verfeinert. Unter anderem haben wir in dieser Zeit einen wunderschönen Bierkeller eingerichtet, in welchem man unser Bier geniessen kann. Wir sind natürlich noch absolute Rookies, jedoch sind wir bereit mehr zu lernen und unsere Technik zu verfeinern.

An einem wunderbaren schönen Abend, als wir auf dem Balkon ein «Bier» tranken, kam uns ein alles entscheidender Gedanke: Was trinken wir hier eigentlich für eine «Pfütze»? Wir wollen besseres, individuelleres Bier mit einer Identität. Plötzlich schreckte einer der Brauer auf und meinte: «Ich habe zu Hause ein Brauset, welches bald abläuft. Komm wir brauen selber». Natürlich waren wir sehr motiviert und wollten uns dieses Abenteuer nicht entgehen lassen. Wir starteten um 20 Uhr und beendeten die Session um 4 Uhr morgens. Das Bier war nach 2-3 Wochen schrecklich, und wir haben uns dann entschieden, das Ganze mit mehr Struktur und Professionalität anzugehen. Tadaa. Nach und nach entstand eine Mikrobrauerei mit Bierkeller usw.

Unsere Ziel ist es, Bier für unsere Region herzustellen und die individuellen Geschmäcker einzufangen. Wir sind offen für Wünsche, Ideen und kreative Vorschläge, und freuen uns über jeden Input und Besuch!

Fakten rund um die Brauerei

1362

2017

<500

Fabio Indri, Nicolai Weder, Pascal Bucher

Nach Absprache.

Nach Absprache.

Bestellungen per Mail, via Homepage oder Social Media.

Wir sind auch auf Instagram! Eventuell entwickeln wir noch ein leckeres Cider!

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen