Suchfilter

Nächste Events

Wann Was Wo Wer

2020

03. Apr.

Grosses Sortiment unserer Biere und Bierprodukte zur Auswahl und Degustation.
Informieren Sie sich doch vorab unter www.muekon.beer/shop

Ziegeleistrasse 4a, 8360 Eschlikon MÜKON Brauerei GmbH
17. - 18. Apr.

Dieser Event wurde abgesagt. Nächste Durchführung: 16./17.04.2021

---

Vom 17. bis 18. April 2020 findet bereits die vierte Ausgabe des Thunersee Bierschiffs statt. Auch aufgrund des Wetterglücks und den zahlreichen Besuchern war das dritte Bierschiff an der Ländte Thun-Bahnhof ein voller Erfolg. An den beiden Tagen durften wir ca. 3'500 Gäste – BierliebhaberInnen und Genussmenschen – an Bord begrüssen und diesen ein paar schöne Stunden bieten.

Gemütliche Degustationen an den verschiedenen Baren auf dem Sonnendeck, dazu kulinarisch verwöhnt werden und den Frühling geniessen: Was könnte schöner sein?

Unser Ziel ist es, in diesem Jahr erneut den Gästen die Möglichkeit zu geben, verschiedene neue, bekannte sowie weniger bekannte Biere degoustieren zu können. Der Anlass wird wie im Vorjahr ein breites Publikum ansprechen und für jeden Geschmack etwas bieten. Zudem wird das Thunersee Bierschiff noch ausgebaut und beinhaltet neu noch mehr Vielfalt an Bieren, dank der Teilnahme von mehreren kleineren Brauereien.

Motorschiff Berner Oberland, LändteThun BahnhofThunerseebierschiff
17. - 19. Apr.

Noch keine Informationen.

---

Das Bier- und Food-Fest in Zollbrück geht in die 3. Runde!!!

Wann:

  • 17. und 18. April 2020 


Was:

  • 10 Brauereien  und 10 Foodtrucks 
  • an beiden Tagen erwarten Euch spannende Konzerte, Hüpfburg, Open Air Töggeliturnier


Weitere Infos:

www.bierufood-zollbrueck.ch

ZollbrückBier u Food Zollbrück
17. Apr.
<p>Grosses Sortiment unserer Biere und Bierprodukte zur Auswahl und Degustation.<br /> Informieren Sie sich doch vorab unter <a href="https://www.muekon.ch/shop" target="_blank">www.muekon.beer/shop</a></p>
Ziegeleistrasse 4a, 8360 Eschlikon MÜKON Brauerei GmbH
Alle anzeigen

Veranstaltung erstellen

BCB BleischCraftBeer

BCB BleischCraftBeer

Detailbeschreibung

BleischCraftBeer ist eine kleine Brauerei im Herzen von St. Gallen. Bierspezialitäten wie z.B das Honig-Rosmarin Ale, ein Ingwerbier oder aber auch Pale Ales, Porter und Stout werden in einer Garage hergestellt. Mit viel Leidenschaft und einer grossen Portion Freude werden qualitativ hochwertige Bier-Endprodukte angeboten!

709

2015

8 bis 12

Marco Bleisch

Nach Vereinbarung.

Nach Vereinbarungen für Gruppen und oder Vereine.

L`ultimo Bacio St. Gallen, Brüw Pub St. Gallen, ab Garage (Rampenverkauf)

Liefert auch Fässer für Feste, Geburtstage, Vereinsfeste.

Kreativbrauerei, experimentelle Biere, immer willkommen für ein Bier in der Garage bei Brautagen oder beim Rampenverkauf!

Biere

Cassis Porter

6.8%
Porter, schwarz, obergärig

Eine leichte Fruchtnote ist im Gaumen zu spüren, umgeben von Röstmalzen, erinnernd an einen Espresso oder eine kakaohaltige Schokolade.

Honig-Rosmarin Ale

5.8%
Spezialbier, goldgelb, obergärig

Honig im Gaumen, beim Nachtrunk etwas Rosmarin spürbar.

Ingwerbier

6%
Gewürzbier, bernsteinfarben, obergärig

Mit einem Hauch frischem Bioingwer bei Antrunk, im Abgang ist eine leichte aber angenehme „Schärfe“ zu spüren.

IPA Indian Pale Ale

7%
India Pale Ale (IPA), bernsteinfarben, obergärig

Schon in der Nase sind viele exotische Früchte wie Mango, Papaya, Marachuja, Grapefruit, Zitrus spürbar... Im Gaumen werden diese Geschmäcker bestätigt, eine angenehme Bittere macht sich vom Antrunk bis zum Nachtrunk bemerkbar, typisch Indian Pale Ale wie es sein muss!

Rauchbier

5%
Rauchbier, hellbraun

Schon in der Nase erinnernd an Schornsteinrauch oder ein gut geräuchertes Fleischstück, eine leichte Bittere rundet dieses Bier ab, eher spritzig und gut karbonisiert.

Karte