Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

BCB BleischCraftBeer

BCB BleischCraftBeer
BleischCraftBeer ist eine kleine Brauerei im Herzen von St. Gallen. Bierspezialitäten wie z.B das Honig-Rosmarin Ale, ein Ingwerbier oder aber auch Pale Ales, Porter und Stout werden in einer Garage hergestellt. Mit viel Leidenschaft und einer grossen Portion Freude werden qualitativ hochwertige Bier-Endprodukte angeboten!

Kreativbrauerei, experimentelle Biere, immer willkommen für ein Bier in der Garage bei Brautagen oder beim Rampenverkauf!

Fakten rund um die Brauerei

709

2015

8 bis 12

Marco Bleisch

Nach Vereinbarung.

Nach Vereinbarungen für Gruppen und oder Vereine.

L`ultimo Bacio St. Gallen, Brüw Pub St. Gallen, ab Garage (Rampenverkauf)

Liefert auch Fässer für Feste, Geburtstage, Vereinsfeste.

Biere

Cassis Porter

Alkoholgehalt: 6.8%

Eine leichte Fruchtnote ist im Gaumen zu spüren, umgeben von Röstmalzen, erinnernd an einen Espresso oder eine kakaohaltige Schokolade.

Honig-Rosmarin Ale

Alkoholgehalt: 5.8%

Honig im Gaumen, beim Nachtrunk etwas Rosmarin spürbar.

Ingwerbier

Alkoholgehalt: 6%

Mit einem Hauch frischem Bioingwer bei Antrunk, im Abgang ist eine leichte aber angenehme „Schärfe“ zu spüren.

IPA Indian Pale Ale

Alkoholgehalt: 7%

Schon in der Nase sind viele exotische Früchte wie Mango, Papaya, Marachuja, Grapefruit, Zitrus spürbar... Im Gaumen werden diese Geschmäcker bestätigt, eine angenehme Bittere macht sich vom Antrunk bis zum Nachtrunk bemerkbar, typisch Indian Pale Ale wie es sein muss!

Rauchbier

Alkoholgehalt: 5%

Schon in der Nase erinnernd an Schornsteinrauch oder ein gut geräuchertes Fleischstück, eine leichte Bittere rundet dieses Bier ab, eher spritzig und gut karbonisiert.

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen