Brauerein in der Nähe finden

Filter löschen

Werbung

Brauerei Heimbräu

Brauerei Heimbräu
HEIMBRÄU – Biere mit individuellem Charakter, Geschmack und in höchster Qualität sind das Ziel. Und damit kulinarisch die Welt etwas zu bereichern.

Wer steht hinter Heimbräu

Thomas Heim: Das bin ich und ich stehe hinter Heimbräu. Ich betreibe das Bier brauen aus Leidenschaft und als Hobby. Es mag wohl sein, dass es etwas überdimensioniert scheint. Aber das macht nichts. Ich liebe es nach dem perfekten Ergebnis zu streben. Und genau so sollen auch meine Biere sein: Ein perfektes, wunderbares Geschmackserlebnis, die sich von der Masse abheben. Heimbräu eben...

Mission & Ziele

Die ersten Biere entstanden, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Aus diesem Ausprobieren ist mittlerweile eine Leidenschaft geworden, die ich nun professionell auslebe. Biere mit individuellem Charakter, Geschmack und in höchster Qualität sind das Ziel, um damit die kulinarisch Welt etwas zu bereichern.

Fakten rund um die Brauerei

1125

2015

25

Thomas Heim

Samstag 9 - 15 Uhr (Ausnahmen möglich) oder nach Absprache.

Auf Anfrage.

In der Brauerei oder online, in Restaurants, im Volg.

Biere

Aumühli

Aumühli

Alkoholgehalt: 4.5%

Blondes Bier mit leicht fruchiger Note und dezentem Hopfen im Nachklang.

Brown Porter

Brown Porter

Alkoholgehalt: 4.8%

Ein sanftes, weiches Bier mit Karamellnoten und schokoladigem Abgang.

Doppelbock

Doppelbock

Alkoholgehalt: 8.2%

Starker Dopplebock mit angemehmer Bitterkeit und ausgeprägtem Hopfenaroma.

Fahrer

Fahrer

Alkoholgehalt: 0%

Alkoholfreies Bier mit malzig süsser Note und angemessenem Hopfen.

Master IPA

Master IPA

Alkoholgehalt: 6%

Erfrischendes IPA mit kräftigem, ausgewogenem Hopfengeschmack und mässigem Alkoholgehalt.

Thundorfer

Thundorfer

Alkoholgehalt: 5.2%

Spritziges Bier mit feinen Zitrusaromen und einem, gut gehopftem Nachklang.

Veranstaltungen

Keine Daten vorhanden.

Karte

Teilen