Filtern

Filter löschen

Werbung

Brauerei-Kompass Schweiz

Das Schweizer Brauerei-Verzeichnis für Geniesser, Bierliebhaber, Interessierte und Neugierige.

Für eine lebendige Bierkultur in der Schweiz

Die Schweizer Bier-und Brauerei-Landschaft wächst stetig. Nirgends auf der Welt ist die Brauerei-Dichte im Verhältnis zur Bevölkerung grösser. Der Brauerei-Kompass will dieser Entwicklung Rechnung tragen und Bier- sowie Brauerei-Interessierten, Bier-Geeks oder ganz einfach Neugierigen möglichst viele Informationen rund ums Schweizer Bier geben.

Brauereien

Gezielt nach Brauereien suchen. Nach Name, Distanz, Kanton u.a.m. 

Biere

Welche Brauerei bietet welches Bier an? Und wo finde ich andere Vertreter eines Bierstils? Hier gibt's die Antworten. 

Karte

Alle registrierten Brauereien sowie viele Braugaststätten der Schweiz auf einen Blick. 

Events

Brauereiführung, Dégustation, Baukurs, Bierfestival oder Bierwanderung - alle wichtigen Events im Überblickt. 

Test

Die ganze Welt

der Schweizer Bierkultur

Wo wird eigentlich mein Lieblingsbier gebraut, wo finde ich Brauereien in meiner Nähe oder welche Brauereien gibt es in meinem Kanton? Antworten auf diese und andere Fragen gibt die Brauereien-Karte. 

Schweizer Brauereien-Karte öffnen

Brauereien in der Schweiz

ob Klein oder Gross – immer vielseitg

Bier erleben

in Events rund ums Schweizer Bier

Die Schweizer Bierkultur lebt und entwickelt sich ständig weiter. Dazu gehören auch Events rund ums Schweizer Bier und deren Brauereien. Vom Braukurs über geführte Degustationen bis hin zu Bierfestivals, Bier-Diners und Bier-Wanderungen.

test

Keine Daten vorhanden.

Teilen